Samstag, 29. Mai 2010

Besuch aus der Schweiz

Diese Woche hatten wir Besuch von Familie Bärtschi von der Zuchtstätte „vom Lindenthalerdörfli“.

Sie kamen extra aus der Schweiz angereist um ihre Hündin „Laila von der Pikardie“ von Elmo decken zu lassen.

Elmo hat sich wieder von seiner besten Seite gezeigt.


Heute sind sie wieder abgereist und Elmo sitzt schon den ganzen Tag in freudiger Erwartung vor unserer Haustür und wartet auf Damenbesuch – aber leider vergebens.

Der arme Kerl :(

Wir haben uns sehr gefreut, dass Frau Margrit Bärtschi wieder an uns gedacht hat, nachdem wir ihr Weihnachten ja leider absagen mussten.

Laila von der Pikardie aus der Zuchtstätte "vom Lindenthalerdörfli"

Auch hier sind wir natürlich sehr gespannt und wünschen viel Erfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen