Freitag, 4. Juni 2010

Ausflug nach Hessen,

Am Donnerstag, haben wir uns auf die Reise gemacht um Elmos Nachwuchs in Hessen zu besuchen.

Wir waren total begeistert, nicht nur von den süßen kleinen Tupfenzwergen, sondern auch von der Arbeit, die sich Jela und Carsten Kett mit dem Nachwuchs gemacht haben und wie liebevoll sie mit den Hunden umgehen. Wir haben gestaunt mit wie viel Liebe und Mühe sie ein riesiges Welpenhaus im Garten errichtet haben. Auf dem „Spielplatz“ der Welpen gibt es alles was ein Hundeherz begehrt. Vom Bällchenpool bis zum Spiel-Tunnel ist alles da. Sie haben wirklich keine Zeit und Kosten gescheut, um den Welpen gerecht zu werden. Die Kleinen werden dadurch natürlich wunderbar auf die Ereignisse und Begebenheiten in ihrem neuen Zuhause und ihrem Leben vorbereitet. Die Audiometrieuntersuchung steht auch noch an, mal schauen was dabei herauskommt, wir sind schon ziemlich gespannt.

Wir wünschen den Beiden auch weiterhin viel Erfolg in ihrer Zucht und möchten uns auch nochmal für den schönen Besuch bedanken.
Bilder gibt’s in unserem Fotoalbum.

1 Kommentar:

  1. Ich danke euch für den total lieben Besuchsbericht! :) Ich fand's auch klasse, dass es endlich mal mit dem Besuch bei uns geklappt hat, und dass ihr die lange Fahrt auf euch genommen habt. Beim nächsten Mal könnte dann Elmo aber mal mitkommen. Außerdem habt ihr da ja ein total gelungenes Foto von Smilla gemacht, das schon richtig gut erahnen lässt, was das Mädel hammermäßig laufen kann. :)

    Bis bald mal wieder!

    Viele liebe Grüße aus "Welpen"hausen
    Jela & Carsten

    AntwortenLöschen