Montag, 30. Mai 2011

schon wieder eine Ausstellung

Diesmal ging es am Sonntag (29.05.) nach Krosigk zur Landesgruppenausstellung des DDC 1920.
Dieser Ausflug war wesentlich erfolgreicher als der Letzte.
Elmo bekam in der Championklasse ein V1 und wurde tagesbester Rüde unter 37 Konkurrenten. Zum BOB hat‘s leider nicht gereicht, diesen Titel holte sich die weibliche Konkurrenz (war ja schließlich auch ein männlicher Richter).
Wir haben uns aber trotzdem riesig gefreut und gratulieren allen anderen Siegern von Herzen.

Besonders haben wir uns auch gefreut, die Familien Rießland (Zuchtstätte „Dalmatiner von der Ibergquelle) und Voss-Pehlivan (Zuchtstätte Checkpoint Bravo’s) wieder zu sehen.
Familie Rießland hatte außerdem den süßen Elmo Nachwuchs Centurio dabei, der sich von seiner besten Seite gezeigt hat.
Er ist übrigens noch zu haben, da sich die Familie, die ihn zu sich nehmen wollte leider anders entschieden hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen