Mittwoch, 2. September 2015

Happy Birthday!



Acht Jahre wurde er alt unser Elmo – die Zeit verging wie im Flug.

Am 28.08.2007 wurde er geboren und hat, seitdem er in unserer Familie ist, uns unheimlich viel Spaß und Freude bereitet. Manchmal aber auch einige Nerven gekostet ;)
Mit seinem 8. Lebensjahr ist aber noch lange nicht Schluss! Und hoffentlich geht der Spaß noch lange so weiter. An seinem Geburtstag hatte er allerdings mit der Sommerhitze ein bisschen zu kämpfen. Abkühlung brachte ein nasses Tuch und ziemlich viel Gehechel. 

1 Kommentar:

  1. Lieber Elmo,
    du bist ein ganz besonderer Bub und wir lieben dich. Bereits 4 x wurdest du in unserer Zucht eingesetzt und alle Kinder sind von erstklassigem Wesen. Das zeigen uns die vielen Anrufe und Emails der neuen Welpenbesitzer, die ganz begeistert sind von so viel Gelehrigkeit, Aufgeschlossenheit und Zärtlichkeit deiner Kinder, die du mit unseren Hündinnen gezeugt hast. Deshalb möchten wir uns hier herzlich bei dir bedanken. Bleib fit und gesund! Alles Liebe von Günter, Katharina und den Dalmatinern von Oakwood Forest

    AntwortenLöschen