Samstag, 24. Juli 2010

Sommerloch


Nach einem kleinen Sommerloch haben wir uns dann doch mal wieder Überwinden können einen Blogeintrag zu machen. ;-)

Zuerst gibt es ein paar Nachrichten von den Zuchtstätten „vom Klosterblick“ und „Lindenthalerdörfli“. Die Hündinnen sind beide trächtig und stehen ja auch schon kurz vor der Geburt der Welpen.

Auch haben wir von Fee, die jetzt bei Familie Mühlich wohnt, eine kleine E-Mail bekommen. Sie hält ihre Familie natürlich, in ihrem jungen Alter, auf Trapp und zeigt beim Schlafen die gleichen Verhaltensweisen wie unser Elmo in seinen jungen Jahren. :-)

Außerdem sind nun alle Welpen aus den Würfen von Fly und Lightness glücklich in ihren neuen Familien angekommen.

Wir wünschen den neuen Welpenbesitzern noch viel Spaß mit ihren Hunden und auch den Hündinnen Laila und Maja noch alles Gute, dass alles gut klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen