Donnerstag, 26. August 2010

Ende des Sommerlochs

Nach längere Zeit möchten wir uns auch einmal wieder melden (-:

Es ist auch einiges seit der Geburt der Welpen passiert. Bei dem Wurf von Laila aus der Schweiz sind kurz nach der Geburt noch einmal, zu dem Bedauern von Familie Bärtschi und uns, zwei Welpen gestorben.


Auch haben wir eine Nachricht von der Zuchtstätte „Celtic Gate“ erhalten. Jela Kett hat sich entschieden Emma (Celtic Gate's According To Legend) als Nachzuchthündin zu behalten.

Die Ähnlichkeit zu ihrem Papa kann Emma jedenfalls nicht verheimlichen (-:

Zudem waren wir letztes Wochenende auf der NRA und IRA Leipzig. Am Samstag und am Sonntag sind wir beide Mal quasi knapp am ersten Platz vorbei „geschrammt“. Anscheinend hat uns das letzte Quäntchen Glück auf den ersten Platz gefehlt. Deshalb gab es den beiden Tagen zweimal ein V2 mit Res. Anwartschaften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen