Dienstag, 31. August 2010

RGA Wirsberg


Am letzten Wochenende waren wir mal wieder auf „Ausstellungsmission“ unterwegs ;-) Diesmal war unser Ziel die RGA Wirsberg, was ja bei uns gleich um die Ecke liegt. Am Samstag gab’s für unseren Elmo ein V1 und den Titel „bester Rüde“ und am Sonntag auch ein V1. Hat uns natürlich super gefreut. Viel wichtiger war aber noch, dass wir so viele bekannte Gesichter gesehen haben, was uns noch viel mehr gefreut hat. So war Tilli (eine Tochter aus dem Q-Wurf vom Schloss Thiergarten) am Sonntag ein bisschen Ausstellungsluft schnuppern. Und auch war Elmos (Halb)Schwester Glory Queen vom versunken Schloss das erste mal auf einer Ausstellung. Zudem waren noch Hunters (Elmos Papa) Besitzerin Andrea Remarque und Hunters Züchterin Ilona Zoch vertreten.

zum vergrößern auf das Bild Klicken


Am Sonntag haben wir auch einen kleinen Abstecher nach Speinshart zur Zuchtstätte „vom Klosterblick“ gemacht um uns den Nachwuchs aus der Verpaarung mit Maja anzusehen. Die Verpaarung hat ein paar wirklich schöne Hunde hervorgebracht :-). Von den 8 Welpen sind auch noch ein paar zu haben. Fotos und mehr gibt‘s hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen